Logo Turnverein 09 Uchtelfangen e. V.

Nordic Walking

Mehr als nur Spazierengehen - ein effektives Training

Begleite uns auf einer inspirierenden Nordic Walking-Reise im Herzen von Uchtelfangen beim Turnverein!

Unsere Nordic Walking-Gruppe bietet eine einzigartige Gelegenheit, nicht nur deine Fitness zu steigern, sondern auch die atemberaubende Schönheit unserer 7 km langen Strecke zu erleben. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Nordic Walker bist, bei uns findest du die perfekte Balance zwischen sportlicher Betätigung und Naturgenuss.

Unsere erfahrene Leitung sorgt dafür, dass du die richtige Technik anwendest, um maximale Ergebnisse aus deinem Training herauszuholen. Nordic Walking ist eine großartige Möglichkeit, deinen gesamten Körper zu stärken, ohne deine Gelenke zu belasten. Es ist für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet, und bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Mittelpunkt.

Unsere regelmäßigen Treffen sind mehr als nur Sport. Wir sind eine herzliche Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die die Freude an der Natur und aktiver Lebensweise teilen. Unsere 7 km lange Strecke führt durch malerische Landschaften und bietet zahlreiche Gelegenheiten, die frische Luft zu genießen.

Montags und Mittwochs um 8:30 Uhr

Trainingsort