Logo Turnverein 09 Uchtelfangen e. V.

Freitagsbuwe

Gemeinsam Stark: Sport verbindet Generationen.

Eine Hobbysportgruppe des Turnvereins, die bereits in den 70iger Jahren gegründet wurde. In der Anfangszeit wurde neben Volleyball auch Gymnastik betrieben und Fußball gespielt. Mittlerweile sind wir eine reine Volleyballgruppe für Senioren ab 60 Jahren aufwärts.

Neben dem Sport, den wir noch mit viel Ehrgeiz, aber nicht verbissen betreiben, ist uns die Gemeinschaft wichtig. Daher wird der „ Aprés-Sport“ in geselliger Runde von allen sehr geschätzt.

Wer den Volleyballsport und die Geselligkeit liebt, ist bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns, wie der Name ja schon verrät, freitags abends ab 20:00 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen.

Trainingszeiten

Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr 

Trainingsort
Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen.
Hans Hahnen Freitagsbuwe
Ansprechpartner

Hans Hahnen